WOHNLICH PRIVAT

hallo, mein name ist daniela und ich bin WOHNLICH

ich beschäftige mich eigentlich schon seid dem teenie alter mit dem thema wohnen.

mit 16 habe ich nicht wie andere die bravo gelesen, für mich war es das höchste die gelesenen "Schöner Wohnen" magazine der freundin meiner mama zu bekommen und diese von a bis z durchzulesen.

darum gab es für mich nur eins, mich auch beruflich mit dem Thema einrichtung zu beschäftigen.


nach lehrreichen jahren in freiburg und münchen bei ikea sowie h&m in lörrach bin ich seit 2007 in basel bei ikea als interior designer tätig. ich darf die zimmer im showroom einrichten. und ja, es ist ein traumjob :-)

 

WOHNLICH wurde von mir 2012 gegründet.

ich wollte nicht nur den fiktiven familien, singles und pärchen im ikea ein schönes zuhause gestalten sondern auch den "echten" menschen helfen ihre wohnräume so zu gestalten dass sie sich wohlfühlen und die räume ihren bedürfnissen entsprechen.


hier könnt ihr ein paar feedback meiner kunden lesen.