wohnlich gemacht

planung und umsetzung neugestaltung wohn- essbereich

der auftrag:

 

meine kundin wünschte sich eine wohlfühl wohnung im shabby look. viel weiss, mint grün und die alte standuhr aus dem antiquitäten geschäft waren die vorgaben. und dann sagte sie:

 

"ich geh in die Ferien und du darfst mein ess- und wohnzimmer neu gestalten" 

 

dies war der wunsch meiner kundin. und WOHNLICH macht es möglich :-) aber sehr gerne!

 

in einer vorherigen wohnberatung haben wir möbel, stil, farben und accessoires festgelegt.

danach reiste meine kundin in die wohlverdienten ferien und ich durfte ans werk.

 

zuerst kam der maler und verpasste den grossen weissen wänden einen heimeligen beige-ton.

danach kamen die möbelmonteure und montierten die ausgesuchten Möbel incl. wandtablar und bilder.

die näherin machte sich ans kürzen und aufhängen der  vorhänge und WOHNLICH kümmerte sich um die deko :-)

 

FERTIG! :-) meine kundin kam erholt aus den ferien und fand ein komplett neues auf ihre wünsche eingerichtetes ess- und wohnzimmer vor.

 

möchtest auch du in die ferien, nach hause kommen und die ganze einrichtung ist erledigt?

schreib mir , denn WOHNLICH machts möglich! :-)

 

collage & umsetzung

vorher / nachher

panorama vorher / nachher