wohnlich gemacht

beratung und planung dereinrichtung einer 5,5 zimmerwohnung

der auftrag:

eine junge familie hat sich den traum vom eigenheim verwirklicht und eine eigentumswohnung gekauft. nun galt es diese einzurichten. WOHNLICH war vor ort und hat die räumlichkeiten im rohbau besichtigt und eine planung der einrichtung nach den ideen und bedürfnissen der familie erstellt.

planung

feedback

 

"Ich habe mit wohnli.ch Kontakt aufgenommen, da ich in eine neue 5.5-Zimmer-Wohung zog und mir wünschte, dass die ganze Wohnungseinrichtung einen roten Faden erhält und zusammenpasst. Frau Wetzel hat meine Wünsche entgegengenommen und diese gut und kostengünstig umgesetzt. Sie hat ein gutes Gespür für das, was sich die Kunden wünschen, kann sich gut darauf einlassen und das auch umsetzen. Ich war sehr froh um die Unterstützung und kann Frau Wetzel jedem weiterempfehlen. "