wohnlich gemacht

planung küchenumbau

der auftrag:

 

meine kunden wünschtens sich eine wohnliche athmosphäre für ihren wohn- essbereich.

durch die weissen fliesen und weissen vorhänge wirkte der raum kühl und ungemütlich.

die ledercouch sollte bleiben und als esstisch hatten sie sich einen massiven nussbaumtisch vorgestellt. zusammen haben wir während der wohnberatung eine farb- und materialcollage zusammen gestellt an welche sie sich nun beim einkauf der neuen möbel und accessoires orientieren können.  3 tage später waren sie auch schon fleissig und gaben dem wohnraum  mit nur wenig veränderungen die gewünschte gemütlichkeit.

 

collage & umsetzung

feedback

 

"Liebe Frau Wetzel

Herzlichen Dank für Ihre nette und kompetente Hilfe bei der Neugestaltung unseres Wohn- und Essbereiches. Wir sind begeistert von den neuen Farben in unseren Räumen.

Von einer Kollegin habe ich von ihrer Wohnberatung erfahren. Da wir schon lange an einem neuen Farbkonzept für unsere Räume herumstudierten und zu keinem stimmigen Resutat kamen, habe ich sie spontan angerufen. Ihr Farbgespühr und ihre fachliche Kompetenz haben uns sehr beeindruckt. In kurzer Zeit haben sie am computer die neuen Materialien und Möbel zusammengefüht, so dass wir uns die neue Einrichtung vorstellen konnten. Die Collage aus Möbel, Teppich und Vorhängen war für uns eine sehr gute Einkaufshilfe!

Gerne werde ich sie meinen Kolleginnen weiterempfehlen."