ladeneröffnung teil 4

neue brands und Produkte 

letzte Woche war ich ja in stockholm auf der FORMEX messe und habe ganz viele sachen für die butik gekauft bzw. bestellt.

am Mittwoch abend wurde ich am bahnhof in älvsjö von meiner air bnb vermieterin abgeholt. denn wir jeder weiss der sich selbstständig macht man muss das geld etwas zusammenhalten und da die hotels bei den messen 150euro / nacht gekostet haben habe ich mich nach einem zimmer umgesehen. und ich gebs zu ich habe es wegen der schönen tapete von cole&son ausgesucht. schön gell ? ;-)

die messe war voll mit tollen produkten, tollen messeständen und ganz viel inspiration. am anfang muss ich zugeben war ich etwas überfordert wusste gar nicht wo anfangen. so bin ich die ersten stunden erstmal durch die hallen geschlendert und habe mir alles angeschaut. bei der firma hübsch interior habe ich dann auch schon bestellt. abends wieder zurück in meinem schönen zimmer musste ich erstmal meine produkt-collage aktualisieren und schauen was ich denn jetzt bestellt habe, was ich noch brauche und ob auch alles zusammen passt.

hübsch, nicht?? :-)

wie gefällt euch das regal? ich finde es hammer schön darum habe ich es auch für die butik bestellt!

und die bank? auch die habe ich bestellt :-) ... und die kissen und die decke und die bilderrahmen und...

am zweiten tag lief es dann besser an. ich wusste was ich wollte und gleich am morgen ging es zu bloomingville 

weil diese erstens meine lieblingsfirma ist zweitens es dort kaffee gab und 3. weil da noch nicht so viel los war.

laternen dürfen im sortiment natürlich auch nicht fehlen.

die schwarze werdet ihr bald bei mir auf der treppe draussen im einsatz sehen.

bei so einer produkt präsentation hätte ich alles kaufen können.... am ende war es aber

dann doch nur der weisse brotkorb, der graue aufbewahrungsbehälter rechts in der holzbox und das vorratsglas mit weissem deckel

und dann ging es endlich zu house doctor

ich liebe diese grossen vasen mit der speziellen form einer alten apothekerflasche

kerzenständer - bestellt, kerzen im glas - bestellt...

ein koffer voller clipse welche nehme ich denn nur... ? zum schluss wurden es die

grossen schwarzen klammern und die grosse goldene bürroklammer


wieder daheim kamen dann auch schon die bestellbestätigungen mit den lieferdaten obwohl ich bei jeder bestellung mein wunschdatum angegeben habe konnten sie mir bei der bestellung dieses nicht zusichern denn ein paar produkte sind nicht mal bei den firmen an lager. tja und darum kommt ca 1/3 der ware erst später dass heißt nach eröffnung. aber ich denke die butik kann ich auch mit den 2/3 der ware füllen die ende februar kommt. :-)

 

und nun wird es ernst, anfang februar treffe ich mich zur übergabe und besprechung mit dem verwalter denn er wird die butik noch renovieren und ich darf sagen in welcher farbe ich gerne die wände, türrahmen und fensterrahmen gestrichen haben möchte. ist das nicht toll?


bleibt auf dem laufenden und folgt interiør butik auf facebook....


Kommentar schreiben

Kommentare: 0