trendset 2014 münchen

und wieder einmal war ich im "schlaraffenland" für wohnaccessoires. auf der trendset messe in münchen. was ich beobachten konnte ist das dieser frühling / sommer pastellig wird.

mintgrün, hellblau, rosa und hellgrau kombiniert mit metall, kupfer und holz und in allen möglichen designs und muster.

natürlich hat WOHNLICH für den onlineshop kräftig eingekauft.

was genau dazu mehr im nächsten blog ;-)

 


bloomingville

bei bloomingville ist es dieses jahr pastellig im gewohnt schlichtem nordischem design.

materialien wie porzellan, holz, kupfer kombiniert mit marmor und beton.

eine super schöne kombination wie ich finde. und deswegen habe ich auch ganz viele schöne sachen von bloomingville für den onlineshop bestellt ♡

hübsch

bei hübsch aus dänemark ist es gewohnt natürlich.

rattan, metall, kupfer und holz kombiniert dieses frühjahr mit blau und grünem glas.

greengate

die klassiker von greengate wie tassen, schälchen etc. mit streifen, punkten und sternen gibt es nun in einer neuen sommerlichen farbkomination. 

au maison

au maison hat dieses frühjahr das sternen, punkte und blumendesign mit grau, cerise, blau und grün kombiniert. auch darf dieses jahr das mintgrün nicht fehlen.