go GREEN !

egal welche wohnzeitschriften ich aufschlage irgendwo stosse ich immer wieder auf das thema GRÜN .   die trendfarbe 2013! 

wie immer war das grün in der mode zuerst zu erkennen nun aber wandert es in unser zuhause. 

 

im moment  im trend sind eigentlich alle möglichen grüntöne. güne zitrustöne, helles vintage grün,  tiefes dunkelgrün bis hin zum trendigen smaragdgrün.

die farbe grün gibt jedem raum etwas frisches und zugleich freches. probiert es aus! schon kleine grüne details wie eine grüne vase oder ein grünes kissen wirken wunder.

 

ich habe eine tolle wohnreportage in der skönahem gefunden wie eine grüne wand viel wärme und gemütlichkeit in den raum bringt trotz fliesenboden.

viel spass beim inspirieren lassen!

 

und hier noch ein paar GRÜNE möbel und accessoires highlights.