die neue stockholm kollektion

die neue stockholm kollektion von ikea ist da !

vielleicht habt ihr schon davon gehört oder sogar schon bilder gesehen. oder ihr wart in den letzten tagen im ikea und habt die kollektion dort entdeckt.

diesmal haben sich die designer an das design der 50er und 60er jahre und an das material nussbaum orientiert.

schöne proportionen, hoher komfort, clevere, vielseitige funktionen und qualitativ hochwertige materialien.  so beschreibt creativ director viveca olsson die neue kollektion.

neben möbel gib es auch wieder einzelne wohnaccessoires wie gläser, vasen, kerzenständer, bettwäsche, holzschalen uvm.


hier könnt ihr euch die stockholm broschüre anschauen. aber am besten ihr fahrt in euren nächsten ikea und überzeugt euch selbst vor ort von den tollen neuen artikel.