tool pool

als ich die schwedische plaza interiör durchgeblättert habe blieb mein blick an einer übersicht von rosa wekzeug hängen. was war denn das cooles ? dem musste ich nachgehen...

 

es ist ein kleiner schwedischer baumarkt mitten in malmö.  der besitzer hat sich was ganz kluges überlegt um kunden in sein geschäft zu bringen. durch das eigens für ihn gestaltete facebook app kann der kunde das werkzeug wie kreissäge, akkuschrauber, schleifmaschine etc. über fb für einen tag mieten. für umsonst !

der besitzer erhofft sich dadurch das die werkzeugmieter dann noch kleinigkeiten wie farbe, schrauben, dübel etc. gleich bei ihm mitnehmen wenn sie die werkzeuge abholen. geniale idee wie ich finde! und durch die rosa farbe bringen die kunden die wekzeuge bestimmt wieder zurück.          

- die männer zumindest :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0