IKEA katalog 2013

 

es ist wieder soweit, der neue ikea katalog kommt bald! ende nächster woche wird er in der schweiz in den ikea häusern ausliegen. und die vorfreude lohnt sich. dieses jahr ist der erste teil prall gefüllt mit tollen inspirationen der 2. teil eine übersicht der verschiedenen möbel, textilien und accessoires. ( das cover ist aus amerika, aber das von der schweiz sieht fast gleich aus ausser anstatt einem schwarz/ weissen kissen ist ein bunter auf dem sessel zu sehen)

 

NEU ! ist, dass man mit dem IKEA katalog app noch mehr inspirationen entdecken kann. das app herunterladen und die seiten mit dem smartphone symbol skannen schon seht ihr was hinter den türen steckt. 

 

The 2013 IKEA Catalog App Preview

 

und hier schon mal ein kleiner vorgeschmack. viel spass beim inspirieren lassen !

bildquelle: living at home & femaleways & trendwelt