true blue

 

die true blue limited edition 2012 eine neue etwas andere kollektion gibt es jetzt bei IKEA.

 

die designer reisten nach indien um mit den menschen dort eine exklusive design kollektion zu entwerfen. die kollektion basiert auf einem Trennungen blau. eine farbe, welche die designer von indigofarbenen stoffen, batik chinesischem keramik, portugiesischen und holländischen kacheln vertraut ist. das kräftige blau ist uns sicher noch aus den 80er jahren bekannt. ich selber hatte eine wand in einem kräftigen blau gestrichen.

blau kommt wieder... spätestens nach der true blue limited edition von ikea verfallen wir wieder in das blau-fieber.

 

die kollektion beinhaltet neu designte produkte von vasen, schalen, kerzenständer, verschiedenen textilien, hängedekorationen uvm.

in der schweiz  ist die true blue edition bei IKEA in spreitenbach, aubonne, lyssach und Rothenburg erhältlich. ich selbst war in spreitenbach und habe für euch ein paar eindrücke gesammelt.