ikea ps 2012

ich persönlich bevorzuge möbel von ikea die NICHT nach ikea aussehen.

wenn auch ihr billy, expedit, klippan und co nicht mehr sehen könnt

dann ist die neue IKEA PS 2012 kollektion genau das richtige für euch.

 

hier noch ein paar fakten zu IKEA PS

  • 46 produkte

  • 19 designer

  • 7. IKEA PS kollektion

  • inspiriert von fast 60 jahren IKEA

    designgeschichte

  • design innovationen in form, funktion,

    nachhaltigkeit und materialien

  • materialien wie bambus, recycelter PET-kunststoff,

    Holz-Kunststoff-Verbindung und Leinen

  • umfasst stühle, tische, leuchten, schüsseln,

    textilien, bilder und anderes 


ikea hat dieses jahr das erstemal an der mailänder möbelmesse teilgenommen und ihre neueste ps kollektion dort gelauncht. offiziell sind die möbel erst ab mai bei ikea erhältlich aber ein paar teile sind schon ab nächsten montag (23.4.) bei ikea in der schweiz erhältlich.

 

p.s. heute morgen beim überlegen meines blog themas für diesen sonntag habe ich entschieden euch auf meinem WOHNLICH DER WOCHE blog zu "duzen" ist viel persönlicher find ich :-)

 

 

IKEA PS 2012 hocker

lisa norinder 

(klick auf die bilder um die geschichte hinter dem design zu sehen)

 

IKEA PS 2012 sofa

nike karlsson

  

 

IKEA PS 2012 stehlampe

wiebke braasch

 

IKEA PS 2012 stuhl

marcus arvonen

 

 

bilder von schöner wohnen